Viele Familien wenden sich nach Abschluss der Beisetzung an uns, um uns mitzuteilen, wie viel ihnen unsere Unterstützung in ihrer Zeit der Not bedeutet hat, und wir fühlen uns geehrt, solch ein herzliches Lob zu erhalten. Wir möchten uns dafür bedanken.

Liebe Frau Häge,

vielen lieben Dank, auch im Namen meiner ganzen Familie für die liebevolle Unterstützung der Vorbereitungen zur Beisetzung unseres geliebten Vaters, Opas und Uropas. Es war alles so gut organisiert und so schön abgelaufen. Vielen, vielen Dank.

 

 

Liebe Familie Häge,

herzlichen Dank für die Beratung, Unterstützung und feierliche Ausführung der Bestattung.

 

 

DANKE...

...für Eure unkomplizierte Art und professionelle Hilfe bei allen Erledigungen.

 

 

Hallo Frau Häge, Herr Häge!

Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit und Hilfe!

 

 

Auch für alle anderen Zeichen der Dankbarkeit möchten wir uns bedanken.